Heute mal Graffiti aus Edinburgh

Gerade selbst aus Edinburgh zurück wollte ich euch ein paar Graffiti’s der Stadt vorstellen – wenn auch nicht alle selbst von mir abgelichtet. Ich muss sagen, die Stadt ist richtig toll. Obwohl sie viel “Altes” zum Anschauen bietet scheint es eine sehr junge und leicht ausgeflippte Stadt zu sein. Coole Läden und Bars, crazy people auf der Straße… eine geniale Mischung wie ich finde.

Vor Ort habe ich natürlich immer Ausschau nach Graffiti Werken gehalten, aber wie gesagt, meine Zeit war begrenzt und somit die Ausbeute nicht so üppig. Dafür habe ich aber einen genialen T-Shirt Shop gefunden, der eine breite Auswahl an Banksy T-Shirts hatte… da musste ich natürlich zuschlagen. Somit habe ich mir einen Banksy mitgebracht und euch ein paar schöne Bilder:

One Response to “Heute mal Graffiti aus Edinburgh”

  1. Graffiti Magazine » Blog Archive » Heute mal Graffiti aus Edinburgh Says:

    [...] via [...]

Leave a Reply

T-Shirt des Monats
test
Archiv
Mein Buch Tipp
Share
Empfehlung
Blogverzeichnis und Webkatalog RSS Portal und Blog Verzeichnis