Polizei bildet Graffiti-Spürhunde aus

Eben habe ich gelesen, dass die Polizei tatsächlich Graffiti-Spürhunde ausbildet – da frage ich mich doch, was die da aufspüren? Geht es hier nach Graffiti Qualität? Oder werden die Hunde auf die verschiedenen Graffiti Formen spezialisiert – einen Tag Graffiti Hund, einen der sich auf den Writing Style konzentriert, oder dann doch lieber Stencil Graffiti?

Bellen die Hunde lauter oder leiser, je nach “Qualität” des Graffiti? Nach dem Motto, wenn der Hund nicht anschlägt, darf das Graffiti an der Wand bleiben, ansonsten muss es entfernt werden?

Also, ich muss sagen, diese Meldung hinterlässt bei mir doch sehr viele Fragezeichen ;-)

Tags: ,

2 Responses to “Polizei bildet Graffiti-Spürhunde aus”

  1. Jacker Says:

    Geiles Teil

  2. james Says:

    hot style

Leave a Reply

T-Shirt des Monats
test
Archiv
Mein Buch Tipp
Share
Empfehlung
Blogverzeichnis und Webkatalog RSS Portal und Blog Verzeichnis